menu
Jonas
Marguet
Jonas Marguet

Jonas Marguet hat Fotografie an der ECAL in Lausanne studiert und 2011 mit dem Master of Art in Design abgeschlossen.

Seine Still-Life-Aufnahmen sind geprägt von sensitivem Minimalismus und gestalterischer Eleganz. Ganz gleich, ob er Alltagsgegenstände oder feinste Luxusgüter vor der Kamera hat: Mit seiner herausragenden Lichtführung verleiht er jedem Objekt einen einzigartigen Charakter und einen zeitgemässen Look.

clients

Editorial
Air France
DimDamDom
Icon Design
L’Officiel Hommes
Les Échos – Série Limitée
M – Le Monde
Marie Claire France
Sport & Style Magazine
Usage Magazine
Wallpaper*
Z Magazin – NZZ

 

Commercial
Berluti
Bloc Studios
Cartier
Dior
Ecal
Estelle Bourdet
Hermès
IWA Sake
Jacquemus
Kenzo Maison
Lanvin
Louis Vuitton
New Tendency
Patek Philippe
Puiforcat
Saint Louis
Sèvre Manufacture
Vitra

Patek Philippe
Copyright Jonas Marguet – Patek Philippe