menu
Christian
Grund
Christian Grund

©Maurice Haas

Christian Grund mag die Inszenierung, die Verstellung und liebt es, das Auge hinters Licht zu führen. Mit seinen Aufnahmen ist er nicht auf der Suche nach Wahrheit – vielmehr versucht er damit Stimmungen und Atmosphären, die er sich für Menschen oder Situationen ausdenkt, auf den Betrachter zu übertragen. Seine Perfektion bei der Lichtführung und später bei der Bearbeitung der Bilder führt zu Überraschung und Staunen, weil Bekanntes plötzlich neu und anders erscheint, aber dennoch vertraut bleibt.

 

 

clients

Editorial
ADAC-Reisemagazin
Annabelle
Architektur und Wohnen
Bilanz
Bolero
Brand eins
Condé Nast Traveler
Das Magazin/Tages-Anzeiger
Die Zeit
Geo
Greenpeace-Magazin
Häuser
Mini International (Magazine)
Monopol
National Geographic
Neon
Stern

 

Commercial
Allianz
Bâloise Versicherung
Basler+Hofmann
Bluewin
Chocolat Frey
Credit Suisse
Deutsche Telekom
Goetti Brillen
Lungenliga Schweiz
McDonald’s
Mercedes
Mobiliar Versicherung
Orange
PostFinance
Rehau Group
SAir Group
Schweiz Tourismus
Schweizer Käse
Sulzer
Swisscom
Swiss WorldCargo
UBS
Vitra
Zürcher Kantonalbank

Gruyère AOP
Copyright Christian Grund – Gruyère AOP
Mercedes
Copyright Christian Grund – Mercedes
Götti Eyewear
Copyright Christian Grund – Götti Eyewear
Swiss World Cargo
Copyright Christian Grund – Swiss World Cargo